Ergebnisse 28.10. bis 05.11.17

Anbei die gemeldeten Ergebnisse für die Presse zum Download HIER, gerne auch ausdrucken und im Schützenhaus aushängen.

Ich bitte die Mannschaftsführer der Regionalliga Nord und der Bezirksliga Nord ihre Ergebnisse auch über unser Meldesystem auf der Kreishomepage einzutragen. Es ist bedauerlich, wenn diese hohen Klassen nicht vollständig sind.

Die Ergebnisse unserer Kreisvereine in den Landesligen und der Oberliga West meldet ihr am besten mir per What's App unter 0171-9340009.

In der Landesliga Luftpistole und Sportpistole bin ich in den What's App Gruppen Mitglied und erhalte somit deren Ergebnisse.

Wenn es Gruppen in Luftgewehr Landesliga und Oberliga West gibt, beziehungsweise Luftpistole Oberliga West und Sportpistole Oberliga West, so bitte ich euch mich dort hinzuzufügen, dann erhalte ich die Ergebnisse direkt.

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Grüße

Erich Schneider (Kreispressereferent)