image1 image2 image3

1. Nordsaar Cup ZF Großkalibergewehr 2022

Hallo Sportfreunde,
anbei die Ausschreibung zum 1. Nordsaar Cup ZF Großkalibergewehr 2022.

Ort der Veranstaltung: Schützenhaus Eiweiler.
Datum: 28.08.2022

Startberechtigung: alle Interessenten innerhalb des Schützenverband Saar (es werden 60 Starter zugelassen)

Meldeschluss 31.07.2022

Startgebühr: 10,- €,
                     Diese wird bei von Vereinen im Kreis Nordsaar entsprechend eingezogen.
                     Die Vereine, Starter aus den Kreisen Bliestal, Saarbrücken, Saarlouis-Merzig,
                     müssen die Startgebühr bis zum 07.08.2022 an das Konto des Kreises Nordsaar überweisen
                     um eine entsprechende Startberechtigung zu erhalten.

Entrichtung der Startgebühr bitte wie folgt: Name des Starters oder Verein (mehrere Starts) sowie die Bezeichnung Nordsaar-Cup bitte angeben, sollte jemand keine Startberechtigung erhalten, wird bereits entrichtete Startgebühr zurückerstattet.

Vereinigte VOLKSBANK
BIC:    GENODE 51 SB2
IBAN: DE48 5909 2000 1441 5100 00

Die Liste der Starter wird bis zum 15.08.2022 bereitgestellt.

Allen Teilnehmern viel Erfolg.

alt.schuetzenkreis-nordsaar.de download