Ranglistenschießen Schüler Jugend 2022

Hallo zusammen,

anbei die Termine zum Ranglistenschiessen Luftgewehr/-pistole oder Bogen, für Schüler, Jugend und Junioren II für das Sportjahr 2022.
Werde mich selbst der Jugendlichen annehmen, bis ein Kreisjugendleiter gewählt wird. Sollte ein Bewerber für dieses wichtige Ehrenamt aus Euern Reihen bekannt sein, kann er sich natürlich gerne melden.

Ihr findet im Anhang die Termine und den Meldebogen für die aktuelle Saison. Bisher habe ich namentliche Meldungen der Vereine, Urexweiler, Güdesweiler und Dörsdorf erhalten. Natürlich dürfen auch noch weitere Vereine die Ergebnisse Ihrer jugendlichen Starter für die Rangliste melden.

Hier der Anhang

- Ergebnis Meldebogen Lupi und LuGe